HEILER Duschkabine Heispeed

Das Design der Duschkabine HEISPEED ist hochwertig aber dennoch so klar und dezent, dass es sich mit vielen Badarmaturen gut kombinieren lässt. Es trägt seinen Namen zu recht, erlaubt es doch die komplette Montage einer Duschkabine durch eine Einzelperson in deutlich weniger als einer Stunde.

Das Trägerprofil hat Langlöcher für die einfache Befestigung an der Badwand. Vier M20-Kunststoffschrauben fixieren die Scheiben der Duschkabine sicher. Das Profil kann sowohl an der Wand als auch zur Scheibe hin in entsprechenden Nuten mit Silikon abgedichtet werden. Silikonfugen werden mit der Zeit oft unansehnlich, bei HEISPEED werden sie aber mit polierten Aluminiumprofilen abgedeckt, die auf das Trägerprofil aufgeclipst werden. Sie bilden eine elegante und dauerhafte Kombination.

 

Projekt
Duschkabinensystem

Leistungen
Produktdesign, konstruktive Details, CAD-Daten für die Fertigung

Abmessungen
50 x 43 mm, L variabel

Jahr
2009