06 / 2019 – Internationaler Rollout des neuen J.D. NEUHAUS Mini

J.D.Neuhaus mini500 – Maschinenbau, SynapsisDesign, Produktdesign, Industriedesign, Design,

Nach zwanzig höchst erfolgreichen Jahren hat man die kleinste Baureihe pneumatischer Hebezeuge bei J.D. NEUHAUS erneuert. Die Entwicklung erfolgte in enger Abstimmung mit den Anwendern weltweit. Getreu dem Motto „Engineered For Extremes“ wurde die Hubgeschwindigkeit gesteigert, die Lebensdauer verdoppelt, die Wartung erheblich vereinfacht und die Serviceanleitung mittels NFC-Chip im Gerät hinterlegt. Als ständiges Teammitglied war Synapsis Design über zwei Jahre eng in Design und Konstruktion des neuen Benchmark-Gerätes involviert (newgreatmini.com). J.D. NEUHAUS in Witten ist Weltmarktführer für pneumatische und hydraulische Hebezeuge.