d&b audiotechnik M2

d&b audiotechnik aus Backnang bei Stuttgart hat sich schon immer zur Aufgabe gemacht, Weltklasse Musiker mit erstklassiger Technik zu versorgen, weshalb z.B. Prince darauf bestanden hat, mit d&b Equipment aufzutreten. Monitorboxen haben die Aufgabe, die Musiker mit dem zu beschallen, was von der übrigen Anlage ins Publikum geschickt wird. Seit über 20 Jahren ist die M2 nun die stärkste Monitorbox von d&b.

Die leicht trichterförmige Grundform der Box ist synonym zu dem, was sie macht: Schallabstrahlung. Die Anschlusstecker wurden in die gewölbte Rückseite so integriert, dass sie vor Beschädigung gut geschützt sind. Die zulaufenden Handgriffe fasst man automatisch im Schwerpunkt an. So entsprechen Form und Details dem, was die besondere d&b-Qualität ausmacht.

Projekt
Monitorbox

Leistungen
Produktdesign

Abmessungen
325 x 485 x 425 mm

Jahr
2000